+++Neuigkeiten aus dem Jugendbeirat+++

Mario Frei hat heute im Jugendbeirat sein Amt als Bundesjugendchorleiter der Chorjugend im Fränkischen Sängerbund aus persönlichen Gründen niedergelegt. Er wird weiterhin den FSB Kinderchor leiten und der Chorjugend verbunden bleiben. Wir danken Dir, lieber Mario, für deine Arbeit und wünschen Dir alles Gute für deine Zukunft!

Als Nachfolger wurde Volker Hagemann zum neuen Bundesjugendchorleiter gewählt. Das Jugendpräsidium gratuliert und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Der scheidende Bundesjugendchorleiter Mario Frei wird vom Vorsitzenden des Jugendpräsidiums Jochen Kästner verabschiedet und übergibt das Amt an seinen frisch gewählten Nachfolger Volker Hagemann.

Ein ausführlicher Bericht über den Jugendbeirat, sowie die momentan noch andauernde Klausurtagung des Jugendpräsidiums folgt in den nächsten Tagen.