Virtuell Proben? Schau doch mal rein! ?

Für alle, die bisher mit virtuellen Chorproben noch keinerlei Erfahrung gesammelt haben, bieten die Singoritas, im Rahmen unseres #ChorOnlie-Angebots, am kommenden Montag im Rahmen ihrer Zoom-Probe von 18-18.45 Uhr die Möglichkeit, einfach mal reinzuschnuppern. ?


Alle Chorleitenden aus unserem Bundesverband sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von den Möglichkeiten und Herausforderungen einer virtuellen Probe zu verschaffen. ? Um den Einstieg zu erleichtern und den Aufbau der Probe, sowie den Lernprozess mitzuverfolgen, beginnt die Chorleiterin Annedore Stein, Referentin für Bundesjugendchorleitung, extra mit einem neuen Weihnachtslied. ? An die Probe anschließend steht sie außerdem für Fragen zur Verfügung und freut sich über einen kleinen Erfahrungsaustausch.


Du willst dabei sein? Dann melde Dich bis Samstag, 5.12. unter ? info@chorjugend-fsb.de an und ihr erhaltet den Zoom-Link per Mail. ?


#TonAngeben mit #ChorOnline